Bildergalerie Katalog
Kontakt
Nächste Hausmesse - Zu den Details

Holzhäuser sind unsere Leidenschaft
Wir bauen für Generationen

Bernd Hinrichs und Peer Gehrmann - Zwei der Geschäftsführer von Talis®

Als wir, Bernd Hinrichs und Peer Gehrmann, unsere Firma im Jahr 2000 gründeten hatten wir uns selbst natürlich längst in diese nordischen Holzhäuser aus den Geschichten unserer Kindheit verliebt.

Eben jene Häuser wollten wir herstellen, richtig gute Häuser aus Holz. Ein Unternehmensname war schnell gefunden. Talis / der Talismann als Synonym für das Glück: Wer mit uns baut, hat Glück gehabt.

20 Jahre später haben wir in ganz Deutschland über 3000 Talishäuser in allen Varianten produziert: Gemütlich klein oder geräumig groß, ein- oder mehrstöckig, als Ein-, Doppel- oder Mehrfamilienhaus, in der Ebene oder am Hang, im zeitlos schlichten Stil oder eine New-England Villa mit umlaufender Veranda und zahlreichen Spielereien.

Kein Stillstand - ständiger Fortschritt

Mit der Entwicklung und Patentierung einzelner Funktionsdetails im Wandaufbau und innovativer Lösungen haben wir unsere eigenen Standards in den letzten 20 Jahren immer weiterentwickelt und sind längst zu einer echten Qualitätsmarke im Hausbausegment herangewachsen.

Darauf sind wir unheimlich stolz. Trotzdem bleiben wir nicht stehen, ruhen uns nicht aus. Wir sind uns bewusst, dass wir nur weiter wachsen und auch in Zukunft am Markt Bestand haben können, wenn wir dir einen guten und vor allem verlässlichen Service bieten.

Dieses Ziel verfolgen wir tagtäglich und geben unser Bestes, der richtige Bauträger für dich zu sein.

Talishaus Immobilien

In den letzten Jahren haben wir nicht nur eine stolze Anzahl an Holzhäusern gebaut, sondern auch einige energieeffiziente Wohnanlagen in unserer Heimat errichtet. In unseren Talishaus Immobilien testen wir schon seit Jahren die Wirksamkeit unserer Eigenentwicklungen. Zwei Husumer Immobilien sind auch das Zuhause unserer Penthouse-Musterwohnungen.

Diese stellen wir interessierten Bauherren und -frauen gerne für eine Nacht zur Verfügung. Hier kannst du dann auch unsere firmeneigenen Zukunftstechnologien im Einsatz erleben wie z.B. unsere StreamBox Lüftungsanlage oder die Vestaxx Fensterheizung. Einfach mal anfassen, staunen und den Ausblick genießen.

Weitere Informationen zu unseren Talishaus Immobilien findest du unter:

www.talishaus-immobilien.de

Lust auf einen virtuellen Rundgang?

Auf unserem virtuellen Rundgang durch unsere Penthouse-Musterwohung kannst du bereits etwas Talishaus-Feeling erleben. Doch die Realität ist noch tausendmal besser. Versprochen!

Komme uns einfach besuchen und erlebe vor Ort die Vorteile unserer Holzhäuser. Unsere Talismänner und -frauen heißen dich herzlich willkommen.

Talishaus 3D - Rundgang
Mit Betätigen des Buttons, erklären Sie sich einverstanden, dass Daten an den Drittanbieter (Matterport) zwecks Darstellung der Karte von Ihnen übermittelt und Cookies gesetzt werden. Weitere Erklärungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung