Bildergalerie Katalog
Kontakt
Nächste Hausbesichtigung - Zu den Details

Unsere Holzhaus / Fertighaus - Ausbaustufen
Individuell und ganz flexibel

Seit jeher ist es ein wesentlicher Teil der Talishaus Philosophie, dass du mit uns so individuell und flexibel bauen kannst wie möglich. Du entscheidest, wie weit wir dich beim Bau unterstützen dürfen bzw. wer welche Arbeiten übernimmt.

Das heißt, du kannst dein Talishaus als reinen Bausatz, inklusive Außendicht-Montage und auf Wunsch auch mit Innenausbau bekommen.

Das Beste bereits im Standard – mit der Option für noch mehr!

Von der Polarkiefer über den Wandaufbau, die Farbe und die Talisecke bis hin zu den dreifach verglasten Fenstern, das gesamte Paket ist standardmäßig in unseren Häusern enthalten, egal in welcher Ausbaustufe. Klimabodenplatte, Vestaxx Fensterheizung, StreamBox Lüftungssystem und unser „Photovoltaik-Paket“ kannst du darüber hinaus optional hinzufügen.

Welchen Weg du letztlich gehst, besprichst du ganz in Ruhe am besten mit einem unserer Hausberater. Gemeinsam schauen wir, wo du stehst, was du dir leisten kannst und was du für Wünsche hast, wo Eigenleistungen machbar und sinnvoll sind und in welchem Umfang wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen.

Bekannter Grundriss oder individuelle Planung?

Du kannst mit uns so individuell planen wie du möchtest. Bei uns hast du schlicht und einfach die Qual der Wahl: Entweder du machst einen unserer Grundrisse zu deinem Traumhaus – passt ihn an, reduzierst oder erweiterst so wie du magst. Oder du lässt ein völlig neues Talishaus komplett von unseren Zeichnern/innen für dich entwerfen.

Und das Gute dabei: Eine Individualisierung deiner Planung ist in den Architektur- und Statikkosten bereits enthalten.

Eine weitere Besonderheit bei uns: Die Zeichnung deines Talishauses, die dafür erforderliche Statik und zu guter Letzt auch dein Bauantrag – all diese Planungsleistungen bekommst du komplett aus unserer Hand. Als Talis-Kunde brauchst du keinen externen Architekten.

Am besten skizzierst du deine ersten Ideen bereits in der Angebotsphase. Zeig sie deinem Fachberater, damit er weiß, auf welcher Grundlage er ein entsprechendes Angebot für dich erstellen darf.

Also worauf wartest du: Plane und baue mit uns dein Traumhaus!

Katalog bestellen

Wenn du mehr erfahren möchtest, bestelle unseren gratis Holzhaus-Katalog samt Grundrissen als Inspiration und jeder Menge Informationen zu unserer Haustechnik.

Katalog bestellen

Bauberatung anfragen

Wenn du noch weitere Fragen hast und gerne mit einem unserer Hausberater persönlich sprechen möchtest, buche hier direkt einen Termin für unsere Bauberatung.

Zur Bauberatung